Über mich

Hallo. 

 

Ich bin Melanie, Hochzeitsfotografin in Österreich und 22 Jahre alt. Musiziere, singe und reise gerne und bin ein sehr sensibler, lebensfroher und aufmerksamer Typ von Mensch. Ich gebe alles um die besten und spannendsten Momente eurer Hochzeit festzuhalten und drücke genau in den Augenblicken ab, in denen niemand damit rechnet. Am Tag der Hochzeit bin ich dicht dabei und genau so fange ich die explosivsten und emotionalsten Momente eurer Hochzeit ein. Und ja... manchmal muss ich mir dann doch selbst die ein oder andere Träne weg wischen. 

 

Ich starte jeden Tag mit einem positiven Gedanken und genieße das Leben in vollen Zügen.

 

Die Fotografie war schon als Kind ein Hobby von mir. 2017 habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und blühe seitdem in der Familien,-Kinder,- und Hochzeitsbranche auf, wie nie zuvor. 

 


 

 

Beim Fotografieren kann ich meiner Kreativität freien Lauf lassen, mit Menschen in sozialen und emotionalen Kontakt treten und Ihnen eine Freude bereiten. Mein Herz geht bei jedem Shooting auf und ich bin immer wieder erstaunt über die Individualität der verschiedensten Menschen und deren Momenten die ich für sie festhalten darf. Egal ob mit Einzelpersonen, Paaren, Familien oder Kindern- Spaß, Freude, positive Gefühle und Harmonie sind die wichtigsten Faktoren für ein gelungenes Shooting. 


Wenn Ihr wissen wollt was ich sonst so mache - schaut doch auf meinem Instagram Account vorbei....